Dein 14 Wochen Ernährungs und Mindset Fahrplan

zur Verbesserung der Eizellenqualität.

Speziell für Frauen mit über 35 Jahren und in den 40igern.

.

In diesem exklusiven 14 Wochen Online Programm von Monika Sageder

erfährst du das Geheimnis,

wie Frauen selbst mit über 35 Jahren und in den 40igern

ihre Eizellenqualität auf natürliche Weise verbessern können und

so noch Mama werden können.

Das Eizellen Power Programm ist perfekt für dich,

wenn du…

… schon länger versuchst schwanger zu werden,

aber du immer mehr an dir und deinem Körper zweifelst,

weil du einfach nicht schwanger wirst.

… zwar laut deinem Arzt eigentlich schwanger werden solltest,

da keine medizinische Ursache dagegen sprechen würde.

Aber egal, was du bisher versucht hast,

es hat immer noch nicht geklappt.

…du vor einer IVF-Behandlung stehst oder

bereits mehrere erfolglose IVF-Behandlungen hinter dir hast oder

mehrere Fehlgeburten erlitten hast.

Und jetzt endlich selbst etwas für deine Fruchtbarkeit und

deine Eizellenqualität unternehmen möchtest.

…glaubst, dass deine biologische Uhr immer lauter tickt.

Du das Gefühl hast langsam zu alt zu werden und

dass deshalb deine Eizellenqualität nicht mehr die beste ist.

Du das aber nicht einfach so hinnehmen möchtest und

lieber aktiv deine Fruchtbarkeit und deine Eizellenqualität

unterstützen möchtest.

.

Falls ja, dann bist du hier genau richtig!

.

Stell dir vor, du könntest…

… deine Gesundheit und deine Fruchtbarkeit besser unterstützen?

…herausfinden, was dich triggert und deine Eizellenqualität negativ beeinflusst?

…herausfinden, welche Lebensmittel deine Gesundheit und deine Eizellenqualität wirklich unterstützen?

…deinen Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorbereiten?

…trotz hohem FSH-Wert und/oder niedrigen AMH-Wert schwanger werden?

…endlich schwanger werden und bleiben?

Gute Nachrichten!

Es ist nicht unmöglich, all das zu erreichen…

Es hat vielmehr mit der richtigen Strategie, Ernährung und Denkweise zu tun, 

die ich dir im Eizellen Power Programm zeigen werden:

.

Was wäre wenn…

.

.

Du in 14 Wochen deine Gesundheit und Fruchtbarkeit so verbessern könntest,

dass du trotz fortgeschrittenem Alter noch eine gute Eizellenqualität hättest?

.

.

Du plötzlich eine Schritt-für-Schritt Anleitung und

ein richtiges System an die Hand bekommst,

das genau auf die Ernährungs- und Lifestyle-Bedürfnisse

von Kinderwunsch-Frauen abgestimmt ist?

.

.

Du endlich nicht mehr gefangen bist 

in deiner Verzweiflung, sondern selbstbestimmt

die Zügeln für deine Eizellenqualität 

in die Hand nehmen kannst?

.

Darf ich vorstellen?

Das Eizellen Power Programm ist ein 14 Wochen

Ernährungs- und Mindset-Programm,

das dir zeigt, wie du deine Eizellenqualität

auf natürliche Weise verbessern kannst

und so endlich die optimalen Voraussetzungen schaffst

um schwanger werden und bleiben zu können.

.

.

Erfahrungsbericht von Karin*

Endlich bin ich Mama eines gesunden Babys und ich wäre nicht schwanger geworden und shwanger geblieben, wenn ich mich nicht bewusst um meine Eizellenqualität und meinen Lifestyle gekümmert hätte. Ich habe einiges in meinem Leben verändert. Ich habe meine Ernährung umgestellt und bewusst auf meine Mind-Body-Balance geachtet. Als Ergebnis daraus wurde ich 2 Monate vor meinem 44. Geburtstag schwanger. Nach 5 Fehlgeburten und ohne IVF-Behandlung!

.

Das Eizellen Power Programm klärt all deine offenen Fragen:

  • Wie und wo fängst du am besten an?
  • Welche Lebensmittel können die Eizellenqualität negativ beeinflussen?
  • Welche Lebensmittel sind wirklich gut für die Eizellenqualität?
  • Wie oft und was solltest du essen?
  • Wieviel und welche Markros solltest du im Kinderwunsch zu dir nehmen?
  • Wie kannst du wieder mehr Vertrauen in dich und deinen Körper gewinnen?
  • Was kannnst du machen, um nicht mehr so viel Druck und Stress im Kinderwunsch zu verspüren?
  • Und ganz viel mehr…

Hallo, ich bin Monika

Mag. (FH) Monika Sageder, BBA

Kinderwunsch Coach, Mentaltrainerin und Ernährungstrainerin
_________________________________________________________________________________________

Hallo, ich bin Monika, 46 Jahre alt und ich kenne das Gefühl des unerfüllten Kinderwunsches nur zu gut.

Meine Herzensmission ist es daher Frauen im „fortgeschrittenen“ Alter und mit Kinderwunsch dabei zu unterstützen ihre Fruchtbarkeit und ihre Eizellenqualität auf natürliche Weise zu optimieren.

Im Eizellen Power Programm zeige ich dir, wie du deine Eizellenqualität auf natürliche Weise verbessern kannst und so auch noch mit über 35 Jahren und in deinen 40igern Mama werden kannst.

Ich freue mich dich gleich im Eizellen Power Programm begrüßen zu dürfen.

❤️lichst,
Deine Monika

.

Feedback von Inge*

Das Eizellen Power Programm hat mir die Sicherheit gegeben für die komplette Zeit von 14 Wochen Ernährungspläne an der Hand zu haben. So konnte ich gut vorausplanen und wusste immer, dass ich mir und meinem Körper mit dem Essen etwas Gutes tue.

Die regelmäßigen Live Gruppen Coachings haben mir das Gefühl gegeben nicht alleine zu sein. Es tat gut zu sehen, dass andere mit ganz ähnlichen Problemen im Kinderwunsch – auch abseits der Ernährung – kämpfen und es gab mir die Kraft positiver mit allem umgehen zu können.

Und schließlich bin ich total glücklich, weil mir das Eizellen Power Programm geholfen hat nach über 2 Jahren in der Kinderwunschklinik endlich schwanger zu werden!

.

Inge*, Teilnehmerin des Eizellen Power Programms, schwanger nach über 2 Jahren Kinderwunsch Behandlungen

.

Du hast jetzt genau 2 Optionen:

.

Option 1:

Du kannst planlos genauso weitermachen wie bisher:

Indem du verschiedenste Diäten, Ernährungsweisen und Nahrungsergänzungsmittel ausprobierst, die alle dazu führen, dass deine Fruchtbarkeit und deine Eizellenqualität nur noch weiter gestresst werden.

.

Option 2:

Du fängst endlich an deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und mit deinem Körper zusammen statt gegen ihn zu arbeiten.

Indem du Schritt für Schritt die 4 Phasen des Eizellen Power Programm anwendest, kannst du deine allgemeine Gesundheit verbessern und somit auch deine Eizellenqualität verbessern. Und selbst mit über 40 Jahren noch schwanger werden und bleiben.

.

Du hast die Wahl. Welche Option wählst du?

.

Feedback von Jessica*

Ich hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung auf ein Baby aufgegeben und habe am Eizellen Power Programm nur noch teilgenommen, damit ich dann wenigsten sicher sein konnte, alles mir mögliche getan zu haben.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie überrascht ich war als ich dann noch während des Eizellen Power Programms ganz unerwartet und auf natürlichem Weg schwanger wurde. Nach unzähligen Kinderwunsch-Behandlungen und mit 43 Jahren. Ich bin überglücklich.

.

Jessica*, 43 Jahre, Teilnehmerin des Eizellen Power Programms, natürlich schwanger nach unzähligen Kinderwunsch-Behandlungen

.

Wähle jetzt aus 2 verschiedenen Varianten die für dich passende Programm-Variante aus:

Selbstlernen…

In der Eizellen Power Programm Selbstlern-Variante bekommst du…

✔️ Sofortiger Zugriff auf alle Programminhalte

✔️ Ernährungspläne für 14 Wochen

✔️ Einkaufslisten für 14 Wochen

✔️ Über 70 Eizellen freundliche Rezepte

✔️ 15 Affirmationen

✔️ 15 Meditationen für den Kinderwunsch

✔️ Videos, Audios und weitere Unterlagen

.

Sofort starten um

490,- €

.

Ratenzahlung möglich

Jetzt buchen

Sichere Bezahlung über:

.

Feedback von Nina*

Ich bin 45 Jahre alt und dachte mir, ich probiere es halt noch mit dem Eizellen Power Programm. Mir hat das Eizellen Power Programm sehr gut getan. Ich habe meine Ernährung und die Makroverteilung entsprechend den Vorgaben im Eizellen Power Programm umgestellt.

Das beste jedoch ist: Ich durfte noch während des Eizellen Power Programms positiv testen und halte mittlerweile mein kleines Baby im Arm. Danke Monika für deine Mithilfe. Das Eizellen Power Programm war das Tüpfelchen auf dem i 😊.

.

Nina*, 45 Jahre, Teilnehmerin des Eizellen Power Programms, schwanger auf natürlichem Weg und glückliche Mama

.

Häufig gestellte Fragen

.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Eizellen Power Programm?

Nachdem du dich für das Eizellen Power Programm angemeldet hast, hast du ein Jahr Zugriff auf sämtliche Programminhalten.

.

Wann startet das Eizellen Power Programm und wann endet es?

Das Eizellen Power Programm beginnt mit deiner Anmeldung. Du kannst jedoch selbst festlegen, wann du mit dem Eizellen Power Programm beginnen möchtest. Denn es handelt sich hierbei um ein Online-Programm mit Videos, Ernährungsplänen, Einkaufslisten, Rezepten, Meditationen uvm. zum Selbststudium. Insgesamt benötigst du für das Eizellen Power Programm 14 Wochen. Du hast jedoch 1 Jahr Zugriff auf die Inhalte.

.

Ist das Eizellen Power Programm auch für Veganer und Vegetarier geeignet?

Im Ernährungsteil des Eizellen Power Programm achtet wir auf eine ausgewogene Makronährstoffaufnahme. Wichtig sind hierbei tierische Proteine. Daher ist das Eizellen Power Programm nur begrenzt für Veganer bzw. Vegetarier geeignet. Du solltest zumindest bereit sein, tierisches Protein in Form von Kraftbrühen, Eiern und Fisch deinem Ernährungsplan hinzuzufügen.

.

Wenn ich das Eizellen Power Programm kaufe, werde ich dann sofort schwanger?

Leider kann auch ich dir keine Schwangerschaft garantieren. Das Eizellen Power Programm gibt dir das notwendige Wissen an die Hand, deine Eizellenqualität selbstbestimmt zu verbessern. An dir und deinen Routinen arbeiten musst du aber selbst, da kann dir kein noch so gutes Programm helfen. Ebenfalls handelt es sich hier nicht um eine Crash-Diät, sondern um einen ganzheitlichen Ansatz, der dich langfristig zur Hormonbalance und einer besseren Eizellenqualität führen kann.

.

Bei uns ist die Spermienqualität ein Thema. Kann mein Mann das Programm mit mir gemeinsam machen?

Ja. Ich empfehle es sogar, dass Eizellen Power Programm gemeinsam mit deinem Partner zu machen – wenn er dazu bereit ist. Zum einen kann das Programm die Spermienqualität positiv unterstützen und zum anderen ist die gegenseitige Unterstützung enorm wertvoll für die Umsetzung des Eizellen Power Programms im Alltag.

.

Warum dauert das Eizellen Power Programm 14 Wochen?

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Eizellen ca. 3-4 Monate für ihre Reifung brauchen. Diese Zeit solltest du deinem Körper auch geben um die Eizellenqulität zu verbessern. Um optimal durch diesen Zeitraum begleitet und unterstützt zu werden, dauert das Eizellen Power Programm 14 Wochen.

.

Brauche ich für das Eizellen Power Programm Nahrungsergänzungsmittel und Shakes?

Nein. Das Eizellen Power Programm basiert auf einer gesunden, ausgewogenen, natürlichen Ernährung ohne zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel und Shakes. Eventuell benötigst du einige Zutaten, die du bisher noch nicht in deiner Ernährung verwendet hast. Aber keine Angst, du erhältst genaue Ernährungspläne und wöchentliche Einkaufslisten mit Tipps wo du die Zutaten findest.

.

Ich habe die Selbstlern-Variante gebucht, kann ich trotzdem auch beim nächsten Start des Gruppenprogramms dabei sein?

Ein Start der Gruppen-Variante des Eizellen Power Programms ist in nächster Zeit nicht geplant. Beginne daher jetzt mit dem Eizellen Power Programm Selbstlern-Variante. Damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Sobald das Gruppenprogramm wieder startet bekommst von mir automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung und hast dann die Möglichkeit ein Upgrade zu machen, wenn du das möchtest.

.

©2024 Monika Sageder    |     Impressum     |     Datenschutz

Disclaimer: Diese Informationen stellen keine medizinische Anweisung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprich unbedingt mit deinem Arzt, bevor du dein ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren ändern möchtest. Monika Sageder veröffentlicht in ihren Beiträgen und Produkten ihre eigene Meinung und Erfahrung rund um das Thema Kinderwunsch und Mindset. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen. Eine Schwangerschaft kann nicht garantiert werden.

*Name geändert