Erfahre, was eine aktuelle Studie über deine Schwangerschafts Chance sagt

Hat dir jemand gesagt, dass dein AMH-Wert niedrig ist und du daher kein Baby mehr bekommen kannst? Oder hat man dir gesagt, dein FSH-Wert wäre viel zu hoch und daher ist es unwahrscheinlich, dass du noch schwanger werden kannst?

Ja?!

Dann solltest du dir diese Podcast Folge unbedingt gleich anhören!

In dieser Folge teile ich aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse mit dir. Zahlen und Fakten, die wirklich ganz aktuell sind und die deinen AMH-Wert und deinen FSH-Wert in ein neues Licht rücken werden.

Also höre dir die neusten wissenschaftlichen Ergebnisse, Zahlen, Statistiken und Fakten gleich in dieser Folge an!

In dieser Folge erfährst du:

  • Was der AMH-Wert und der FSH-Wert über deine Schwangerschafts Chancen sagt
  • Zu welchen wissenschaftlichen Erkenntnissen diese Studie gelangt ist
  • Warum dich dein AMH-Wert und dein FSH-Wert zukünftig nicht mehr stressen sollten
  • Was deine nächsten Schritten sein sollten

Klicke auf den Play-Button und höre dir die Podcast Folge jetzt an:

Folge 45: Hilfe, mein AMH-Wert ist niedrig! – Erfahre, was eine aktuelle Studie über deine Schwangerschafts Chance sagt

Über die Studie

„Markers of ovarian reserve as predictors of future fertility“ wurde im Jänner 2023 im Journal Fertility and Sterility veröffentllicht. Das Journal Fertility and Sterility wird von der American Society of Reproductive Medicine herausgegeben. Dies ist der größte medizinische Reproduktions-Verband der USA und vermutlich auch weltweit.

Hier findest du den Artikel zur Podcast Folge:

https://www.fertstert.org/article/S0015-0282(22)01964-1/fulltext

https://www.focusonreproduction.eu/article/News-in-Reproduction-Fertility-tests

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36460524/

Du findest meinen Podcast „Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz“ auch auf:

Über eine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung freue ich mich übrigens sehr!

Kinderwunsch

Eizellen Power Programm

Das Online Ernährungs- und Mindset Programm zu Verbesserung der Eizellenqualität. Speziell für Frauen über 35 Jahre und in den 40igern.

Das Eizellen Power Programm ist ein 14 Wochen Programm, das dir zeigt wie du deine Eizellenqualität auf natürliche Weise verbessern kannst und so endlich die optimale Voraussetzung schaffen kannst, um endlich schwanger werden und bleiben zu können.

Starte jetzt deine Kinderwunschreise neu und transformiere deine Eizellenqualität und Fruchtbarkeit.

>> Hier erfährst du mehr <<
schwanger werden

Persönliches Kinderwunsch Einzel-Coaching

Du möchtest eine ganz individuelle und persönliche Begleitung im Kinderwunsch?

Im Kinderwunsch Einzel-Coaching geht es nur um dich und deine Bedürfnisse. Wir betrachten die Herausforderungen die dich gerade beschäftigen und du bekommst hilfreiche Impulse & Tools, wie du die mentalen und emotionalen Hürden besser meisten kannst und den Kinderwunsch wieder vertrauensvoller und positiver erleben kannst. Dadurch kannst du auch die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen.

Buche dir jetzt gleich ein 20 Min. Kennenlerngespräch für 0,- € und lass uns miteinander sprechen!

Jetzt 20 Min. Kennenlerngespräch buchen