5 Gründe, wie Meditation die Fruchtbarkeit unterstützen kann

Meditationen sind ein wunderbares Tool zur Unterstützung der Fruchtbarkeit und ich erlebe immer wieder, wie gut meditieren den Frauen – und auch den Männern – im Kinderwunsch tut.

Ich nutze deshalb geführte Kinderwunsch Meditation auch sehr gerne in meinen Coachings und bin jedes Mal wieder berührt, wenn ich sehe, welche Wirkung sie haben und welche Veränderung dadurch möglich ist. So schrieb mir kürzlich eine meiner Kinderwunsch Coaching Kundinnen folgendes:

“Hallo Monika, ich wollte mich mal eben bei dir melden und mich schon mal für die tolle Unterstützung im Vorfeld als Vorbereitung auf meine ICSI bedanken. Du hast mir wirklich sehr weiter geholfen! Ich bin jetzt fast mit der ersten ICSI Runde durch und muss sagen, ich habe dank deiner Meditationen so viel Vertrauen und Ruhe. Ich hatte im Vorfeld ziemliche Angst und konnte nun voller Vertrauen und Liebe mit der Behandlung starten.”

Stress, Entspannung, Kinderwunsch

In Podcast Folge 33 erfährst du:

  • 5 wissenschaftlich belegte Gründe, wie Meditation die Fruchtbarkeit unterstützen kann
  • Tipps, wie du deine eigene Meditationsroutine finden kannst
  • Was du machen kannst, wenn deine Gedanken während des Meditierens abschweifen

Klicke auf den Play-Button und höre dir die Podcast Folge jetzt an:

Folge 33: 5 Gründe, wie Meditation die Fruchtbarkeit unterstützen kann

Geführte Kinderwunsch Meditationen

Ein guter Einstieg ins Meditieren sind geführte Kinderwunsch Meditationen. Dies sind angeleitete Entspannungsübungen und Mobilisieren die Kreativität. Die eigene Vorstellungskraft wird angeregt und durch die auftauchenden Bilder und Gefühle können neue Sichtweisen erschlossen, Ängste und Sorgen abgebaut und neue Perspektiven geschaffen werden. Geführte Kinderwunsch Meditationen eröffnen oftmals auch neue Lösungswege. Den indem wir unsere Gedanken ändern, können wir auch unser Leben verändern.

Ich kann dir dazu mein Kinderwunsch-Meditations-Paket “Leichter schwanger werden” empfehlen. Du erhältst  wundervolle, heilsame, geführte Kinderwunsch-Meditationen:

  • Ängste loslassen und Vertrauen aufbauen
  • Komm in deine Balance
  • Stärke deine Fruchtbarkeit
  • Empfange dein Baby

Sowie ein 32-seitiges Begleitbuch (PDF-Datei zum Download) mit Tipps, Übungen und 33 wunderschönen Kinderwunsch Affirmationen.

.

>> Jetzt kaufen <<

.

Du findest meinen Podcast “Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz” auch auf:

Über eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung auf iTunes freue ich mich übrigens sehr.

Herzlichst,

Monika – Dein Kinderwunsch Coach

Zur Podcast Folge 32
Zur Podcast Folge 34
24 Tipps Eizellenqualität
online Gruppen Programm
mehr erfahren

Persönliches Kinderwunsch Einzel-Coaching

Du möchtest mit mir in einem persönlichen und individuell auf dich abgestimmten Kinderwunsch EINZEL-COACHING zusammen arbeiten. Dann buche dir hier gleich ein kostenloses 20 Min. Kennenlerngespräch:

https://calendly.com/babywunder/erstgespraech

Kinderwunsch Meditationen

Hier findest du 4 heilende Kinderwunsch Meditationen (Audio-Download):

  • Ängste loslassen und Vertrauen aufbauen
  • Komm in deine Balance
  • Stärke deine Fruchtbarkeit
  • Empfange dein Baby

Erhalte zudem ein 32-seitiges Begleitbuch mit TippsÜbungen und 33 Kinderwunsch Affirmationen (PDF-Download)

Preis: 49,00 €

Hier kaufen