März ist der internationale Endometriose Monat

Dies bedeutet, dass dieser schmerzhaften Erkrankung mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und mehr über Endometriose aufgeklärt wird. Eine Erkrankung, an der weltweit geschätzte 16 Millionen Frauen leiden.

Ich nutze diese Podcast Folge auch als Gelegenheit mehr über diese chronische Erkrankung aufzuklären und gebe dir Tipps, wie du auf natürliche Weise die Schmerzen bei Endometriose lindern kannst und vorallem wie du die Chance auf eine gesunde Schwangerschaft trotz Endometriose erhöhen kannst.

Klicke auf den Play-Button und höre dir die Podcast Folge jetzt an:

Folge 39: Natürliche Wege bei Endometriose 

Du findest meinen Podcast “Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz” auch auf:

Über eine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung auf iTunes freue ich mich übrigens sehr.

Schreibe mir gerne auf Instagram wie dir diese Podcast Folge gefallen hat. Welche Tipps waren neu für dich? Was setzt du bereits um und welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Und was möchtest  du ab jetzt in deinem Leben und deiner Ernährung ändern? Ich freue mich von dir zu hören.

.

Herzlichst,

Monika – Dein Kinderwunsch Coach

Zur Podcast Folge 38
Zur Podcast Folge 40
Monika Sageder_Babywunder
Kinderwunsch Ernährung

Eizellen Power Programm

Das Ernährungsprogramm für deinen Kinderwunsch und zur Verbesserung deiner Eizellenqualität. Speziell für Frauen über 35 Jahren und in den 40igern.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und erfahre als Erste, wann das Programm wieder startet. Zudem sicherst du dir einen exklusiven Wartelistenbonus.

.

Jetzt unverbindlich für die Warteliste anmelden!

Persönliches Kinderwunsch Einzel-Coaching

Du möchtest mit mir in einem persönlichen und individuell auf dich abgestimmten Kinderwunsch EINZEL-COACHING zusammen arbeiten. Dann buche dir hier gleich ein kostenloses 20 Min. Kennenlerngespräch:

https://calendly.com/babywunder/erstgespraech

.

Hier kostenloses 20 Min. Kennenlerngespräch buchen!

Kinderwunsch Meditations Paket

Hier findest du 4 heilsame Kinderwunsch Meditationen (Audio-Download):

  • Ängste loslassen und Vertrauen aufbauen
  • Komm in deine Balance
  • Stärke deine Fruchtbarkeit
  • Empfange dein Baby

Erhalte zudem ein 32-seitiges Begleitbuch mit TippsÜbungen und 33 Kinderwunsch Affirmationen (PDF-Download).

Jetzt kaufen!