Einzelsitzung
Mind-Body Kinderwunsch Coaching

Die positive Wirkung der Mind-Body-Methode ist das Lösen von Blockaden, das Ausbalancieren der Gefühle und somit ein positiver Einfluss auf den Körper und die Fruchtbarkeit.

Ich begleite Dich mental und emotional, sodass Du die Herausforderungen des Kinderwunsches bestmöglich bewältigen kannst. Du erhälst von mir unterstützende Selbsthilfe-Tools und Werkzeuge an die Hand, sodass in so wenig wie möglich Sitzungen, aber auch so viel Sitzungen wie nötig eine positive, anhaltende Veränderung stattfinden kann.

Die Sitzungen finden Online per Zoom (ähnlich wie Skype) statt. 

Die Online Sitzungen funktionieren ebenso gut wie eine Vor-Ort-Begleitung. Sie haben zudem den Vorteil, dass Du Dir in der ohnehin oft schon sehr stressigen Kinderwunschzeit die Wegzeiten sparst und so Termine flexibler gestaltet werden können. Alternativ ist aber auch eine Begleitung in meinen Praxisräumlichkeiten in Linz möglich sowie eine Kombination aus beidem.

Dauer pro Sitzung: 90 Minuten
Kosten pro Sitzung: 150,00 €

Termin buchen: mail@babywunder.at