Disclaimer

Mag. (FH) Monika Sageder, BA – Stand April 2019

Ich biete spezielle Begleitung und Coaching bei Frauenthemen im emotionalen, mentalen und energetischen Bereich an, dies entweder in Form von Einzel- oder Gruppencoachings, durch Programme zum reinen Selbststudium oder auch Kombinationen daraus.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um eine energetische Dienstleistung im Rahmen der Humanenergetik OHNE medizinische Zwecke handelt. Die energetische Dienstleistung ist keine Arbeitsmethode im Sinne des empirischen naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches.

Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass du dich für die Diagnoserstellung und Therapie bezüglich Erkrankungen  an deinen Arzt, Therapeuten oder Psychotherapeuten zu wenden hast. Mein Leistungsangebot dient lediglich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder bzw. Selbstheilungskraft und stellt keinerlei Heilbehandlung dar. Dementsprechend ist die energetische Dienstleistung kein Ersatz für die ärztliche, therapeutische oder psychoterapeutische Diagnose und Behandlung. Es werden von mir keine Erfolgsaussichten in welcher Richtung auch immer getätigt, insbesondere der Eintritt einer Schwangerschaft wird nicht garantiert. Jeder Kunde ist selbst dafür veranwortlich, welche Information er letzten Endes in seinem Leben umsetzt.