Hilfe, alle anderen werden schwanger, nur ich nicht

3 Tipps, wie du mit Schwangerschaften deiner Freundinnen und in der Familie besser umgehen kannst.

Vor ein paar Tagen wurde ich wieder Tante 🙂 Und ich freue mich riesig und aus tiefsten Herzen über unser neues Familienmitglied. Das dies jedoch mit eigenem unerfüllten Kinderwunsch nicht selbstverständlich ist, darum geht es in der heutigen Podcast Folge. Gerade wenn man selbst bereits einen längeren Kinderwunsch hat, sind Schwangerschafts-News eine große Herausforderung. Wir reagieren ganz unterschiedlich darauf: Neid, Wut, Eifersucht, Verzweiflung und Scham über die eigenen Gefühle sind ganz natürliche Reaktionen. Wie du mit Schwangerschaften anderer in Zukunft gelassener und freudvoller umgehen kannst, dass erfährst du in dieser Podcast Folge.

Kinderwunsch Podcast

In Podcast Folge 11 erfährst du:

  • Wie ich gelernt habe mit Schwangerschafts-News umzugehen
  • Warum dich Schwangerschafts-News triggern
  • Welche Gefühle Schwangerschafts-News bei dir auslösen können
  • Wie du deine Gefühle und Reaktionen besser wahrnehmen und einordnen kannst und
  • 3 Tipps, wie du mit Schwangerschaften deiner Freundinnen und in der Familie besser umgehen kannst

Klicke auf den Play-Button und höre dir die aktuelle Podcast-Folge an:

Folge 11: Hilfe, alle anderen werden schwanger, nur ich nicht

Du findest meinen Podcast “Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz” auch auf:

Über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf iTunes freue ich mich sehr.

Viel Spaß mit meinem Podcast “Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz”!

❤️lichst,

Deine Monika

.

Kostenloses 4 Tage Kinderwunsch Mind-Body Training

.
Melde dich jetzt gleich zu meinem kostenlosen 4 Tage Kinderwunsch Mind-Body Training an und erhalte gratis 4 Videos mit tollen Tools und Tipps direkt in dein Postfach. Hier kostenlos Anmeldung
.
kostenloses kinderwunsch Mind-body training
Zur podcast folge 10