Interview mit TCM-Ernährungsexpertin Anna Reschreiter – Teil 1 – Anna ganz persönlich über ihre Kinderwunschzeit

Ich freue mich sehr, heute Anna Reschreiter als Gast im Baby Wunder Podcast begrüßen zu dürfen. Anna ist TCM-Ernährungsexpertin, also Expertin für Ernährung nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Anna und ich führten ein sehr ausführliches, sehr persönliches Gespräch über TCM und Kinderwunsch. Da das Gespräch wirklich lange ging, habe ich mich dazu entschlossen, das Interview in zwei Podcast-Folgen zu packen. Die erste Folge findest du hier und die zweite geht kommenden Montag On Air.

In der heutigen Podcast Folge spricht Anna ganz offen und sehr, sehr persönlich über ihren eigenen Kinderwunsch. Fast sechs Jahre dauerte es für Anna bis sie endlich ihr kleines Baby Wunder in Arm halten durfte.

In Podcast Folge 9 erfährst du:

  • Wie die TCM-Ernährung Anna in ihrem eigenen Kinderwunsch geholfen hat
  • Was Anna besonders genervt hat im Kinderwunsch
  • Wie Anna trotz allem ihren Humor und ihre Lebensfreude behalten konnte
  • Warum manchmal auch einfach alles “Wurscht” sein darf
  • Wie Anna als Paar den Kinderwunsch erlebte
  • Wofür Anna ihrem Kinderwunsch dankbar ist
  • Und wie es war, als Anna endlich ihr kleines Baby Wunder im Arm halten durfte
  • Pssst…wir sprechen auch über Sex im Kinderwunsch

Klick auf den Play-Button und höre dir die aktuelle Podcast-Folge an:

Folge 9: Interview mit TCM-Ernährungsexpertin Anna Reschreiter – Teil 1 – Anna ganz persönlich über ihre eigene Kinderwunschzeit

Du findest meinen Podcast auch auf:

Viel Spaß mit meinem Podcast “Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz”!

Über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf iTunes freue ich mich sehr.

Hier findest du Anna:
.

.

Kostenloses 4 Tage Kinderwunsch Mind-Body Training

.
Melde dich jetzt gleich zu meinem kostenlosen 4 Tage Kinderwunsch Mind-Body Training an und erhalte gratis 4 Videos mit tollen Tools und Tipps direkt in dein Postfach. Hier kostenlos Anmeldung
.
.
.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem ersten Teil des Podcast Interview mit Anna Reschreiter.
.

❤️lichst,

Deine Monika

Zur Podcast Folge 8
zur Podcast Folge 10