Ätherische Öle und Kinderwunsch – Interview mit Julia Hauer

Ich freue mich sehr, heute Aromaexpertin Julia Hauer von der Aromarei bei mir im Interview begrüßen zu dürfen.

Julia und ich, wir kennen uns schon eine gefühlte Ewigkeit. Wir lernten uns während unseres Auslandsstudienjahr in Helsinki kennen. Beide studierten wir damals Internationale Wirtschaft/International Business und waren dann jahrelang in diesem Bereich tätig. Wie es der Zufall wollte, haben wir uns zufällig fast zur gleichen Zeit in einem völlig anderen Bereich selbständig gemacht und unsere neuen Leidenschaften ergänzen sich prima. Denn ätherische Öle können auch bei Kinderwunsch eine sehr positive Wirkung haben.

In Folge 6 erfährst du:

  • Was ätherische Öle genau sind
  • Wie ätherische Öle wirken
  • Woran du ein hochwertiges ätherisches Öl erkennst
  • Wie ätherische Öle bei Kinderwunsch unterstützen können
  • Welche ätherischen Öle bei Kinderwunsch empfehlenswert sind
  • Zahlreiche Tipps für eine einfache Anwendung im Alltag

Das Ziel der Aromatherapie ist das Wohlbefinden zu steigern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ätherische Öle haben auch eine positive Wirkung bei Kinderwunsch und können auf unterschiedlichste Weise zur Anwendung kommen. Die wohltuenden Düfte aus 100% naturreinen ätherischen Ölen wirken u.a. auf unser limbisches System und können so Blockaden auf dieser Ebene lösen. Dies kann zu einer Harmonisierung eines seelischen Ungleichgewichts beitragen und körperliche Beschwerden werden positiv beeinflusst.

Klick einfach unten auf den Play-Button und höre dir die aktuelle Podcast-Folge an:

Folge 6: Ätherische Öle und Kinderwunsch – Interview mit Julia Hauer

Du findest meinen Podcast auch auf:

Viel Spaß mit meinem Podcast „Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz“!

Über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf iTunes freue ich mich sehr ❤️

.
.
Hier findest du Julia:
.
Instagram: @die_aromarei
Facebook: Aromarei
Übrigens: Julia ist auch online für dich da.
.
.
.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Podcast Interview mit Julia Hauer.
.

❤️lichst,

Deine Monika

ZUR PODCAST FOLGE 5
Zur Podcast Folge 7

.

online Gruppen Programm

.

Mehr erfahren