Schilddrüsen-Unterfunktion, Hashimoto und Kinderwunsch – Interview mit Hannah Hauser

Ich freue mich so sehr heute meinen ersten Podcast Interview Gast begrüßten zu dürfen. Ich spreche heute mit Hannah Hauser über Schilddrüsen-Unterfunktion, Hashimoto und deren Auswirkung auf den Kinderwunsch.

In Folge 5 erfährst du:

  • Was der Unterschied zwischen einer Schilddrüsen-Unterfunktion und Hashimoto ist
  • Wie sich eine Schilddrüsen-Unterfunktion auf deinen Kinderwunsch auswirken kann
  • Wie du ganzheitlich deine Schilddrüse in Balance bringen kannst
  • Und: Hannah beantwortet Fragen von Kinderwunsch Frauen aus meiner Community

Folge 5: Schilddrüsen-Unterfunktion, Hashimoto und Kinderwunsch – Interview mit Hannah Hauser

Ich freue mich so sehr heute meinen ersten Interview Gast begrüßen zu dürfen und ich muss sagen, ich bin etwas nervös. Ich spreche heute mit Hannah Hauser über Schilddrüsen-Unterfunktion, Hashimoto und die Auswirkung auf den Kinderwunsch. Hannah ist Schilddrüsen Empowerment Coach und ihre Vision ist es, dass keine Frau auf der Welt mehr unter den Symptomen einer Schilddrüsen-Unterfunktion leiden muss. Jede Frau soll es schaffen, die wahre Ursache hinter ihrer Unterfunktion zu erkennen und aufzulösen, sodass sie ein schlankes, energievolles und warmes Leben voller Glück leben kann.

Ich wünsche dir ganz viel Freude  mit diesem super spannenden Interview mit Hannah. Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @babywunder.at oder hier auf dem Blog.

Hier findest du Hannah:
Instagram: @hannah_hauser_

.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem wunderbaren Interview mit Hannah Hauser.

Herzlichst,

Monika

zur Podcast Folge 4
Zur Podcast Folge 6