Interview mit Magdalena und Andreas von Elternreise

Heute sind Magdalena und Andreas von Elternreise bei mir im Podcast zu Gast. In diesem schönen und interessanten Interview sprechen wir über ihren mehr als 5 Jahre dauernden Kinderwunsch inkl. Kinderwunschbehandlungen, Fehlgeburt und schließlich die natürliche Empfängnis ihrer heute 2 jährigen Tochter. Wir sprechen über ihre Elternreise vom Kennenlernen über die Umstellungen in ihrem Leben nicht nur wegen des Kinderwunsches bis hin zur Planung eines Geschwisterchens für ihre kleine Tochter.

Kinderwunsch Podcast

Wir sprechen in dieser Podcast Folge u.a. über:

  • Wie Magdalena und Andreas den Kinderwunsch als Frau, Mann und Paar erlebten
  • Wie sie die schwere Zeit der Fehlgeburt als Paar erlebten und welche Rituale ihnen halfen
  • Warum Kommunikation in der Kinderwunschzeit so wichtig ist
  • Wie Lebensstilveränderungen gelingen können
  • Wir sprechen über Sex nach Terminplan und wie der Kinderwunsch das Sexleben beeinflusst hat
  • Wie man trotz der Herausforderungen des Kinderwunsch das Paarleben nicht aus dem Augen verliert
  • Und wir sprechen auch über ihr Kinderwunsch-Mentoring Programm

Klicke auf den Play-Button und höre dir die Podcast Folge jetzt an:

Folge 34: Die Herausforderung des Kinderwunsches als Paar meistern

Über Magdalena und Andreas

Magdalena und Andreas sind seit 2010 ein Paar und seit 2013 sehr glücklich verheiratet.

Schon sehr bald wahr für beide klar, dass sie gemeinsam eine eigene Familie gründen wollen. Doch so einfach war es dann leider nicht und eine emotionale Achterbahnfahrt des Warten, Hoffens und fast Verzweifeln folgte die nächsten Jahre. Nach über 5 Jahren Kinderwunsch ist ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen und sie sind im Juli 2019 doch noch Eltern geworden.

Seit Anfang 2020 verwirklichen sie sich einen weiteren Traum. Sie reisen und verbringen noch mehr gemeinsame Zeit als Familie zusammen und sie leben, wohnen und arbeiten meist im Wohnmobil. Zum Zeitpunkt des Interviews sind sie gerade in Albanien.

Ihre beruflichen Erfahrungen und ihre Erfahrungen aus ihrer Kinderwunschzeit, sowie ihr Wissen aus Persönlichkeitsentwicklung und der Beschäftigung mit vielen Themen aus dem Bereich Leben geben sie heute in ihrem Kinderwunsch Online Mentoring Programm an Paare weiter.

Hier findest du Magdalena und Andreas:

Website: www.elternreise.com

Instagram: @elternreise

Facebook: Elternreise

Podcast: Elternreise

Du findest meinen Podcast “Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz” auch auf:

Über eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung auf iTunes freue ich mich übrigens sehr.

Herzlichst,

Monika – Dein Kinderwunsch Coach

Zur Podcast Folge 33
Zur Podcast Folge 35
24 Tipps Eizellenqualität

.

Hier für den Adventskalender anmelden!

Persönliches Kinderwunsch Einzel-Coaching

Du möchtest mit mir in einem persönlichen und individuell auf dich abgestimmten Kinderwunsch EINZEL-COACHING zusammen arbeiten. Dann buche dir hier gleich ein kostenloses 20 Min. Kennenlerngespräch:

https://calendly.com/babywunder/erstgespraech

Kinderwunsch Meditationen

Hier findest du 4 heilende Kinderwunsch Meditationen (Audio-Download):

  • Ängste loslassen und Vertrauen aufbauen
  • Komm in deine Balance
  • Stärke deine Fruchtbarkeit
  • Empfange dein Baby

Erhalte zudem ein 32-seitiges Begleitbuch mit TippsÜbungen und 33 Kinderwunsch Affirmationen (PDF-Download)

Preis: 49,00 €

>> Hier kaufen <<