Wie egoistisch ist ein Kinderwunsch – Interview mit Eva-Maria

Heute darf ich einen ganz besonderen Gast begrüßten: Eva-Maria. Mit Eva-Maria spreche ich über ihren Kinderwunsch außerhalb der Norm. Von ihrem Kinderwunschweg hin zum Wunschkind. Wir unterhalten uns auch über ihren Kinofilm “Eva-Maria” der gerade in den Kinos läuft und wo sie sich von einem Filmteam auf ihrer Kinderwunschreise begleiten ließ.

Podcast Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz mit Monika Sageder

Über folgende Themen sprechen wir u.a.:

  • Wie es zu dem Film über ihren Kinderwunsch kam
  • Wie es für Eva-Maria war, selbst in sehr intimen Situationen von der Kamera begleitet zu werden
  • Wie lange Eva-Maria schon einen Kinderwunsch hatte
  • Welche Hürden sie auf dem Weg zur Erfüllung/Umsetzung ihres Kinderwunsches überwinden musste
  • Warum sie sich bewusst für eine Samenspende entschieden hat
  • Wie ihr Umfeld auf ihren Kinderwunsch reagiert hat
  • Ob es Momente gab, wo sie an ihrem Kinderwunsch zweifelte und wie sie damit umgegangen ist
  • Welche Gedanken ihr durch den Kopf gingen, als sie ihren Film das erste Mal auf der Leinwand sah

Klicke auf den Play-Button und höre dir die Podcast Folge jetzt an:

Folge 38: Kinderwunsch außerhalb der Norm – Wie egoistisch darf ein Kinderwunsch sein? Interview mit Eva-Maria

Über Eva-Maria

Eva-Maria ist eine junge Frau mit 34 Jahren. Sie kommt ursprünglich aus Oberösterreich und lebt heute mit ihrem 3 jährigen Sohn in Innsbruck. Bereits seit ihrem 20. Lebensjahr hat sie einen Kinderwunsch. Sie wurde auf ihrem Weg zum Wunschkind von einem Filmteam begleitet und es ist eine sehr beeindruckende und empfehlenswerte Dokumentation zum Thema Kinderwunsch außerhalb der Norm entstanden.

Ein seht tiefgehender Film, der dennoch so viel Leichtigkeit und Humor enthält. Oft musste der ganze Saal herzhaft lachen 😄

Ich durfte Eva-Maria  anschließend an die OÖ-Premiere des Films persönlich kennenlernen und freue mich sehr, sie heute bei mir im Podcast begrüßen zu dürfen.

.

Der Film “Eva-Maria”

Eva-Maria lässt sich gern von ihrem Optimismus leiten, auch in ihrem Wunsch nach einem Kind. Dass sie seit ihrer Kindheit im Rollstuhl sitzt, war für sie noch nie Grund, ihre Träume aufzugeben. Nun, mit Anfang 30, fühlt sie sich bereit, Leben zu schenken. Dokumentiert von ihrem persönlichen Assistenten erhalten wir ungewohnt intimen Einblick in ein Leben jenseits konventioneller Familienplanung.

Trailer:

.

.

Infos zu Kinoterminen findest du auf:

www.eva-maria-film.at

Du findest meinen Podcast “Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz” auch auf:

Über eine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung auf iTunes freue ich mich übrigens sehr.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcast Folge und wenn sie dir gefällt, teile sie gerne mit deinen Kinderwunsch-Mädels und geht gemeinsam ins Kino 💕

Herzlichst,

Monika – Dein Kinderwunsch Coach

Zur Podcast Folge 37
Zur Podcast Folge 39
Monika Sageder_Babywunder
online Gruppen Programm
Jetzt unverbindlich für die Warteliste anmelden!

Persönliches Kinderwunsch Einzel-Coaching

Du möchtest mit mir in einem persönlichen und individuell auf dich abgestimmten Kinderwunsch EINZEL-COACHING zusammen arbeiten. Dann buche dir hier gleich ein kostenloses 20 Min. Kennenlerngespräch:

https://calendly.com/babywunder/erstgespraech

Hier kostenloses 20 Min. Kennenlerngespräch buchen!

Kinderwunsch Meditationen

Hier findest du 4 heilende Kinderwunsch Meditationen (Audio-Download):

  • Ängste loslassen und Vertrauen aufbauen
  • Komm in deine Balance
  • Stärke deine Fruchtbarkeit
  • Empfange dein Baby

Erhalte zudem ein 32-seitiges Begleitbuch mit TippsÜbungen und 33 Kinderwunsch Affirmationen (PDF-Download)

Jetzt kaufen!