Eizellenqualität verbessern – geht das?

Die Verbesserung der Eizellenqualität und der Spermienqualität ist eines der meist gegoogelten Themen im Kinderwunsch. Besonders ab 35 wenn die biologische Uhr immer lauter tickt, wird der Wunsch die Eizellenqualität zu steigern verständlicherweise immer größer. Ist doch die Eizellenqualität dafür ausschlaggebend, dass du schwanger werden kannst und ein gesundes Baby mit nach Hause nehmen darfst.

Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz

In Folge 28 erfährst du u.a.:

  • Kannst du deine Eizellenqualität mit 35+ und über 40 noch verbessern
  • Warum die Eizellenqualität so wichtig ist, um ein gesundes Baby mit nach Hause nehmen zu können
  • Ob eine Ernährungsumstellung dein Eizellenqualität steigern kann
  • Warum uns Veränderungen oft so schwer fallen
  • Wie es mir in meinem 3monatigen Selbstversuch geht

Klicke auf den Play-Button und höre dir die Podcast Folge jetzt an:

Podcast Folge 28: Eizellenqualität verbessern – geht das?

Auf Veränderung zu hoffen,
ohne selbst etwas dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und
auf ein Schiff zu warten!

Eizellenqualität verbessern – ein Selbstversuch

Vor einigen Tagen wurde ich auf ein sehr vielversprechendes, neues Ernährungsprogramm zur Steigerung der Eizellenqualität aufmerksam. Es hört sich wirklich gut an. Es ist spezielle für Frauen ab 35 und über 40 und kann genauso auch von Männern angewendet werden. Die Erfolge sollen anscheinend sensationell sein. So wurde Frauen mit über 40ig nach einigen erfolglosen IVF-Behandlungen natürlich und mit ihren eigenen Eizellen schwanger oder auch Frauen mit mehreren Fehlgeburten durften dann ihr gesundes Baby im Arm halten. Das Programm ist mit wissenschaftlichen Studien belegt und klingt für mich einfach sensationell. Da ich aber nicht gerne etwas weiterempfehle, was ich nicht selbst ausprobiert habe, mache ich jetzt einen Selbstversuch.

In dieser Podcast Folge erfährst du mehr über das Programm und wie es mir damit. Also höre dir die Folge gleich an!

Du findest meinen Podcast “Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz” auch auf:

Über eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung auf iTunes freue ich mich übrigens sehr.

❤️lichst,

Monika – Dein Kinderwunsch Coach

Zur Podcast Folge 27
Zur Podcast Folge 29

1:1 Kinderwunsch Coaching

Du hast Interesse an einem persönlichen Kinderwunsch EINZEL-COACHING mit mir – Online per Video Call oder persönlich in Linz – dann buche dir jetzt gleich ein kostenloses 20 min. Erstgespräch hier:

https://calendly.com/babywunder/erstgespraech

Kinderwunsch Meditationen

Hier findest du 4 heilende Kinderwunsch Meditationen (Audio-Download):

  • Ängste loslassen und Vertrauen aufbauen
  • Komm in deine Balance
  • Stärke deine Fruchtbarkeit
  • Empfange dein Baby

Erhalte zudem ein 32-seitiges Begleitbuch mit TippsÜbungen und 33 Kinderwunsch Affirmationen (PDF-Download)

Preis: 49,00 €

Hier kaufen